Klinikum LdW
Stader Straße
Brake

Kinder-HNO

Als HNO-Ärzte sind wir Spezialisten für Erkrankungen des Ohres, Rachens und der Nase
Startseite > Schwerpunkte > Kinder-HNO

Kinder HNO

Als HNO-Ärzte sind wir Spezialisten für Erkrankungen des Ohres, Rachens und der Nase.

Die Gesundheit von Kindern liegt uns sehr am Herzen. Ob kleine oder große Kinder, bei uns sind Sie in besten Händen! Die Ärzte unser Praxis haben selber viele Kinder.

Fieberhafte Erkrankungen des Kleinkindes haben ihre Ursache häufig im HNO Bereich, beispielsweise Mittelohrentzündung oder Mandelentzündung. Es herrscht hier ein großer Überlappungsbereich mit den Krankheiten, die ein Kinderarzt auch behandeln würde.

Einige Entzündungen können wir, wenn sie chronisch werden, durch operative Eingriffe wie zum Beispiel Mandelentfernung oder Mandelverkleinerung oder Polypenentfernung oder Paukenröhrchen-Einlage bekämpfen.

Vielleicht deshalb behandelt unsere Praxis jedes Jahr überdurchschnittlich viele Kinder. Auch die direkte Lage an der Kinderklinik des Klinikums Links der Weser spielt dabei eine Rolle. Wir sind die Konsiliarärzte für die Kinderklinik am Klinikum Links der Weser.

Hals-Nasen-Ohren-Arzt für Kinder